Kinnie meets Züri! Ab sofort gibt's in Zürich eine Kinnie-Quelle!

Kenner wissen: Es gibt unzählige gute Gründe, in Zürich im GRAIN einzukehren. Und nun gibt es wieder einen Grund mehr!

Einer der Hauptründe für einen Besuch im GRAIN ist zum Beispiel der: Du findest Du das wohl beste und authentischste Craft Food & -Drink-Erlebnis der Stadt (Kanton, Land..?). Und ein weiterer Grund ist natürlich das tolle Ambiente: Ob Du Dich im geschmackvoll und doch bodenständig eingerichteten Restaurant von den unvergleichlichen Grain-Spezialitäten überraschen lässt, Dir in der gemütlichen Bar ein paar Gläschen aus der erlesenen Auswahl an Craft-Beer gönnst oder ob Du draussen im Grain Garden unter den Ahorn-Bäumen beim Sonntagsbrunch chillst und noch etwas die Herbstsonne geniesst - im Grain fühlt man sich irgendwie einfach immer wohl - und natürlich bestens versorgt!

Tja und ab sofort gibt es nochmals einen weiteren Grund, einen Abstecher auf den Züriberg zu machen: GRAIN bietet Dir nämlich als allererstes Restaurant in Zürich KINNIE an! Selbstverständlich "Kinnie state of the art", also pur mit Eis und Orangenschnitz oder dann in einer von Daves (ja, das ist der freundliche Herr auf dem Foto) berühmten Drink-Kompositionen.

Als wir uns neulich bei GRAIN nach einem Champions-League-Spiel (mit exzellentem kulinarischen Rahmenprogramm) auf den Heimweg machten, werkelte CraftDrink-Artist Dave übrigens gerade was mit verschiedenen Craft-Beer-Sorten und dem Taste of Malta! Und wer Dave kennt, der weiss: Ja, das kommt gut! Wer weiss, vielleicht verrät er uns dann eines seiner Rezepte für unsere Mix-Section hier auf kinnie.ch.

Doch bis dahin, liebe Stadt- und Landzürcher, schaut im GRAIN an der Zürichbergstrasse 71 rein und gönnt Euch mal wieder was Neues - Ihr werdet begeistert sein!

Cheers!

Cocktails, Zürich, GRAIN, Craft Experience

Kinnie® ist eine eingetragene Marke der Simonds Farsons Cisk plc