Noch mehr maltesischer Genuss - im MaltaShop.ch!

Kinnie ist Malta pur in flüssiger Form. Doch wer Malta kennt, weiss auch: Es gibt dort noch mehr Genussreiches zu entdecken! Und dies ist jetzt auch in der Schweiz möglich: Im neu eröffneten Maltashop.ch ist neben Kinnie Classic ab sofort auch das zuckerfreie Kinnie Zest und das maltesische Cisk Lager Bier erhältlich.

Nach der erfolgreichen Lancierung von Kinnie 2018 haben wir uns dazu entschlossen, den Schweizer "Malta-Addicts" weitere Produkte zugänglich zu machen. Während Kinnie Zest als weitere Kinnie-Variante nur konsequent ist, stellt sich vielleicht die Frage: Warum maltesisches Bier? Ganz einfach: Weil es unser Lieblings-Lager-Bier ist - und weil es mit Kinnie zu tun hat! :-)

Denn noch bevor Simonds Farsons Cisk plc (der Hersteller von Kinnie) 1952 mit Bitterorangen und Kräutern experimentierte und Kinnie als maltesisches Nationalgetränk lancierte, braute die Vorgängerfirma schon seit 1928 bestes, maltesisches Bier- das Cisk

Aufgrund der Erweiterung unseres Sortiments vertreiben wir sämtliche Produkte ab sofort zentral über den MaltaShop. ch. 

Kinnie® ist eine eingetragene Marke der Simonds Farsons Cisk plc